PSD Bank Race to Rudolf

Am Sonntag (17.09.23) fand das letzte Turnier der Race to Rudolf Reihe, gesponsert von der PSD Bank, statt. Der Platz zeigte sich Ende der Saison in einem hervorragenden Zustand, sodass auch die Ergebnisse sehr gut ausfielen. Besonders zu erwähnen sind die 41 Brutto (5 unter Par) von Jan Tschorn und die 45 Nettopunkte von Rainer Isensee.

Auch in der Jahreswertung konnte sich Jan Tschorn den 1. Platz in der Bruttowertung sichern.
In der Nettowertung der Herren gewann Justus Rene Burgdorf und bei den Damen Charlotte Tödter.

Einen nassen Abschluss des Turniers gab es für Robert Wehrstedt, welcher sich von 10,1 auf 9,8 unterspielte und für Tuula Krüger, die ein paar Wochen zuvor im Golfclub Falkenstein einstellig wurde.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken und nochmals herzlich bei der PSD Bank für das Sponsoring und die tolle Zusammenarbeit!

Charlotte Tödter