+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

Leistungsspieler des GKBS mit guten Ergebnissen bei der LM AK offen

09.09. - 10.09.2023
Im wunderschönen Garlstedt (Club zur Vahr) fanden die diesjährigen Einzel - Landesmeisterschaften AK offen statt. Der Platz ist in sich schon eine Augenweide aber gleichzeitig auch harter Test für jeden Golfspieler. Die Grüns waren hart und langsam, sie ließen sich sehr schwer spielen. Das Wetter war gut, am Sonntag war es morgens sehr nebelig, die Bälle waren aber sichtbar. 
Für den GKBS gingen dieses Jahr an den Start:
Louisa Bloomfield, Annette Reus, Emma Rippich, Tuula Krüger und Dr. Jan Tschorn. 
Über 2 Tage wurden 54 Loch Zählspiel gespielt, am Samstag wurden 36 Löcher gespielt, am Sonntag 18 Löcher. Annette Reus konnte mit einem Ergebnis +22 den 5. Platz bei den Damen belegen. Louisa Bloomfield brauchte nur einen Schlag mehr und wurde sechste. Emma Rippich belegte Platz 15 und Tuula Krüger Platz 20.
Bei den Herren spielte sich Jan Tschorn auf einen hervorragenden 7. Platz.

Wir freuen uns auf die LM im nächsten Jahr und hoffen, dass noch mehr Spieler Lust bekommen auf dieses Turnier. 

Oliver Lindup
-Jugend- und Leistungssportkoordinator-

v.l. Annette Reus, Emma Rippich, Tuula Krüger, Louisa Bloomfield, Dr. Jan Tschorn, Oliver Lindup (Coach)
zurück