Die Mannschaften laden ein - dieses Jahr unter neuem Motto: WIR für die VIER

Wann? Am 28.04.2024 ab 10 Uhr

Bereits im vergangenen Jahr luden die Klub-Mannschaften der Damen und Herren bei bestem Frühlingswetter zu einem neuen Turnierformat ein. Nach der positiven Resonanz wollen wir dieses Jahr erneut ein Turnier ausrichten, nun aber mit einem klaren Ziel: Spenden zu sammeln für den Umbau der vierten Bahn und gleichzeitig Mannschaften und Klub-Mitglieder zum Saisonstart zusammenzubringen.

Zum Format - Gespielt wird in einem Scramble-Format, bei dem je ein Mannschaftsspieler pro Flight mit drei Turnierteilnehmern spielen wird. Als Team sind 9 Loch auf dem Platz und 9 „Loch“ auf der Übungsanlage zu absolvieren.

Auf der Übungsanlage sollen verschiedene Trainingsübungen aus dem Mannschaftstraining die Teilnehmer herausfordern und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration zum Saisonstart liefern.

Auf dem Platz gehts ans Eingemachte - hier wird gezockt, gewettet und vielleicht geschieht auch ein kleines Golf-Wunder. Dabei wird bei egal welchem Wetter hoffentlich beste Stimmung aufkommen.

Die Anmeldung ist ab sofort über PCCaddie oder das Sekretariat und den Aushang im Klubhaus möglich. Wir freuen uns auf euch!

Stellvertretend für die Mannschaft: Nicolai Albrecht und Tim-Marlo Kaiser