+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

DD: Reise nach Semlin

„Auf Regen folgt Sonnenschein“ – das mag ja stimmen. Aber dass der Himmel gleich mehrfach am Tag alle Schleusen öffnete, um unmittelbar danach die karibische Sonne vom Himmel brutzeln zu lassen, damit hatte niemand gerechnet. Die Dienstagdamen ließen sich jedenfalls davon nicht abhalten und beendeten in ausgelassener Stimmung ihre 18-Loch-Runden in Semlin.

Auch in diesem Jahr verbrachten die Ladies wieder zwei Tage in dem idyllisch gelegenen Golfresort im Havelland. Insgesamt reisten 24 Damen an, um in unterschiedlichen Scramble-Varianten gegeneinander anzutreten. Ladys Captain Meike Hansen achtete sorgfältig darauf, dass Erfahrung, Können und Charaktere sich fröhlich mischten. So schoben, zogen und fuhren die Viererteams konzentriert und gut gelaunt von Grün zu Grün und sammelten Eindrücke, die sie beim Abendessen zum Besten gaben. Die ausgelassene Stimmung endete spät am Tresen, wie konnte es anders sein …

Die Dienstagsdamen danken ihrer Ladys Captain von Herzen für die sorgsame Organisation des Aufenthaltes. Erfrischungen und Leckereien nach den vollendeten Runden, ein köstliches Abendessen und die humorvollen Ansprachen bei den Siegerehrungen sorgten für fröhliche Stimmung. Im kommenden Jahr werden die Dienstagsdamen wieder dabei sein, egal, bei welchem Wetter.

Autorin: Harriet Wrede

zurück