DMM 2023 AK 65 in Semlin

Unser Ziel war unter die ersten acht Mannschaften zu kommen. Beim Start-Ziel Sieg von Hamburg-Falkenstein haben wir dies verpasst.

Mit wenigen Ausnahmen haben wir in der Zählspielqualifikation die Scores der Probe-und Einspielrunde nicht erreicht.

Die anschließenden Lochwettspiele waren durchwachsen, mit deutlich besseren Leistungen und Ergebnissen als am 1.Tag: somit erkämpften wir insgesamt den 12.Platz,welcher der Leistungsstärke der Mannschaft insgesamt nicht ganz gerecht wird, da wir sehr viel Pech hatten.

Harmonisch gut organisierte Meisterschaften mit kurzen Wegen, geprägt vom heißen Wetter, welches allen Teilnehmern viel Energie abverlangt hat.

Unsere Mannschaft ist um eine Erfahrung reicher; wir werden eine kritische Analyse-intern- vornehmen. Zugestehen müssen wir, dass die Leistungsdichte und Spitze von Jahr zu Jahr zunimmt.

Hans-Heinrich Seeliger