1 .GVNB Rangliste AK offen - Saisonauftakt für unsere Leistungsspieler

Für einige unserer Mannschaftsspieler war die erste Rangliste ein MUSS. Vor allem im Hinblick auf die kommende DGL-Saison.
Insgesamt 100 Spieler und Spielerinnen gingen am Wochenende (20.-21.04.24) im GC Hannover an den Start. Es wurde von 8 Uhr morgens bis 13:50 gestartet und das Wetter wechselte im Minutentakt.
Nach der ersten Runde am Samstag konnten sich unsere Spieler Tim-Marlo Kaiser mit +3 und Louisa Bloomfield mit +4, im vorderen Feld platzieren.
Am zweiten Tag gingen die besten Spieler, aus der ersten Runde, als letztes an den Start und es wurde nochmal richtig spannend. Bei gleichen Temperaturen und noch mehr Wind konnten fast alle unserer Spieler und Spielerinnen ihr Ergebnis vom Vortag verbessern.
Das Highlight des Tages war eine 70 (-1) Runde von Louisa Bloomfield – ihre erste Runde unter Par!
Mit einem Gesamtergebnis von +3 konnte sich Louisa somit den 1. Platz bei der Rangliste sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse: