Neues aus dem Klubsekretariat

Gerne möchten wir Sie heute über unseren Neuzugang im Klubsekretariat Stefan Rust informieren.

Herr Rust ist 28 Jahre alt und als leidenschaftlicher Fußballer, Basketballer und Squashspieler selbst begeisterter Sportler. Auch wenn er bislang noch keine Berührungspunkte zum Golfsport hatte, bringt er die notwendige Erfahrung in der Administration von Sportvereinen mit. Nach seinem Fachabitur in Wirtschaft absolvierte er an Dr. Buhmann Akademie in Hannover seine Ausbildung zum staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten mit Schwerpunkt Fremdsprachen und Korrespondenz. Im vergangenen Jahr schloss er zusätzlich seinen Betriebswirt für Sport- und Gesundheitsmanagement ab.

Gemeinsam mit Veronika Beer und Charlotte Tödter wird Stefan Rust Ihnen ab sofort für alle Belange und Fragen rund um Themen wie Mitgliedschaft, Wettspiele usw. zur Verfügung stehen.

Wir begrüßen ihn herzlich in unserem Klub und wünschen ihm einen guten Start in Braunschweig.

Sven Jakobsohn
- Klubmanager -