Ente gut, alles gut.

Mittwoch, der letzte seiner Art in diesem Jahr als offizieller Spieltag der Mittwochsmänner, die sich zum *Mittwochsmänner Abschlussspiel bei bestem Wetter zum Kanonenstart um Punkt 12:00 Uhr auf unserer Anlage eingefunden hatten. Ab ging die wilde Post und gewonnen haben sie alle, denn schließlich waren sie ja zum Spaß unterwegs, Zweierscramble eben, gute Ergebnisse garantiert. Pünktlich um 18:00 Uhr gab es dann lecker Ente und anschließend Tages- und Jahresiegerehrung in drei Nettoklassen und natürlich Brutto, natürlich für Max. Verabschiedet wurde nach siebenjähriger umfänglicher Mitarbeit im Captains-Team Axel Marburger, den der MMC mit lebenslanger Ehrenmitgliedschaft bei den MM ehrte. Danke Axel!

Neu im Team begrüßen wir Achim Hinze. Gemeinsam mit uns wird er die Braunschweiger Mittwochsmänner auch im nächsten Jahr zu dem machen, was sie schon lange sind: einsame Spitze!