DD Preis der Öffentlichen Versicherung Martin Schade

Golf ist ein Sport, der nicht nur Geschick und Strategie erfordert, sondern auch mit gewissen Risiken verbunden ist. Hier kommen Versicherungen ins Spiel – wie ein unsichtbarer Caddie, der den Rücken freihält und vor unerwarteten Zwischenfällen schützt.

Stellen Sie sich vor, Sie schlagen einen perfekten Drive, doch der Ball trifft aus Versehen einen anderen Spieler oder ein geparktes Auto. Eine Haftpflichtversicherung greift in solchen Fällen und deckt die entstandenen Schäden ab, sodass Sie sich keine Sorgen um hohe Kosten machen müssen.

Auch Ihre Ausrüstung ist wertvoll und verdient Schutz. Golfschläger, Taschen und anderes Equipment können teuer sein. Eine Hausratversicherung oder spezielle Sportgeräteversicherung sorgt dafür, dass Sie im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung schnell Ersatz erhalten. So bleiben Sie nicht lange ohne Ihre Lieblingsschläger und sind jederzeit bereit für die nächste Partie.

Und was, wenn Sie sich selbst verletzen? Eine Unfallversicherung bietet finanzielle Unterstützung und sorgt dafür, dass Sie sich vollständig auf Ihre Genesung konzentrieren können, ohne sich um medizinische Kosten oder Verdienstausfälle Gedanken machen zu müssen.

Insgesamt sind Versicherungen ein unverzichtbarer Begleiter für jeden Golfer. Sie schützen nicht nur vor finanziellen Risiken, sondern geben auch ein Gefühl von Sicherheit, das es Ihnen ermöglicht, Ihr Spiel in vollen Zügen zu genießen. Mit dem Wissen, dass Sie bestens abgesichert sind, können Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Ihren perfekten Schwung.

Die Öffentliche Versicherung stellt umfangreiche Versicherungsleistungen für Privatpersonen und Unternehmen zur Verfügung. Martin Schade ist ein zentraler Ansprechpartner, der Kunden mit seiner Fachkenntnis und seinem Engagement professionell berät.

Die Öffentliche Versicherung Martin Schade ist ein verlässlicher Partner in allen Versicherungsfragen. Wenn Sie einmal Fragen zu Ihren Golf Versicherungen oder auch anderen Versicherungsthemen haben, steht Martin Schade mit seiner Expertise und persönlichen Betreuung Ihnen zur Seite!

An dieser Stelle möchten wir Martin Schade und seiner Frau Gabi Schade herzlich für das großzügige Sponsoring unseres Dienstagsdamen-Turniers danken. Martin hat uns herzlich bei der Verteilung der Scorekarten inklusive Rundenverpflegung empfangen und wir haben das köstliche italienische Buffet am Abend sehr genossen. Ein herzlicher Dank geht auch an die Gastronomie!

Die Ergebnisse waren dieses Mal außergewöhnlich fantastisch. Selbst mit sehr guten 37 Nettopunkten reichte es dieses Mal nur für Platz 7!

Netto HCP 23,5 bis --

Mit phänomenalen 46 Nettopunkten triumphierte Birgit Potthast und erzielte den ersten Platz! Ein herausragendes Ergebnis! Mit 40 Nettopunkten gewann Laura Schwedes den zweiten Platz! Mit tollen 39 Nettopunkten sicherte sich Annemarie Maul den dritten Platz!

Netto HCP bis 23,4

46 Nettopunkte aus der vorherigen Klasse konnten nochmal getoppt werden und mit beachtlichen 47 Nettopunkten gewann Alexandra Meinhardt den ersten Platz! Gratulation! Den zweiten und dritten Platz belegten mit starken 41 Nettopunkten Petra Hinze und Christina Ellrott.

Unsere Bruttogewinnerin war Petra Mattner mit 22 Bruttopunkten! Ein tolles Ergebnis!

Im 9-Loch Turnier wurde dieses Mal ein 2er Scramble gespielt. Mit 18 Nettopunkten gewannen das Team Verena Böhm und Leonore Vogt den ersten Platz, gefolgt von dem Team Ulrike Greul und Jutta Papendieck.

Abschließend war es ein fantastischer Golftag begleitet von der Öffentlichen Versicherung Martin Schade! Vielen Dank für das Engagement und das langjährige Sponsoring der Dienstagsdamen! Wir freuen uns auf viele weitere Turniere der Öffentlichen Versicherung Martin Schade!