+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

Neumitglieder-Turnier

Wo lernt man Menschen am besten kennen, wenn nicht auf dem Golfplatz?

Am Montag (11.09.23) fand unser Neumitglieder-Turnier mit anschließendem get-together im RUDOLFs statt.
Zusammen mit dem Vorstand, Mitarbeitern, einem Teil des Mitgliederausschusses und unseren Trainern spielten 24 neue Mitglieder einen Scramble über 9-Loch und konnte ihr Können unter Beweis stellen. Der Fokus lag an diesem Tag allerdings nicht auf dem Spiel, denn das Kennenlernen untereinander und des Klubs standen im Mittelpunkt.  
Somit wurden während der Runde nicht nur Regelfragen beantwortet, sondern sich auch ausgetauscht über Themen wie Greenkeeping, Beginner-Turniere, Mannschaftssport oder Klubleben.

Alles in allem war es eine sehr schöne Veranstaltung, die beiden Parteien gefallen hat und für weitere Turniere dieser Art spricht.  

Charlotte Tödter

zurück