Klub-Shop: Lagerverkauf vom 8. bis 11.Februar 2024

Wie bereits angekündigt, wird es auch in diesem Jahr vom 8. bis 11.Februar 2024 wieder einen Lagerverkauf in unserem Klub-Shop geben.

Öffnungszeiten:
An diesen vier Tagen ist der Klub-Shop von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Angebote & Rabatte:
Es erwarten Sie

• Rabatte von bis zu 60% auf Kleidungsstücke wie Poloshirts, Pullover, Mützen und Schuhe der Marken Footjoy, Puma sowie Cutter & Buck.
  • Rabatte von bis zu 50% auf Schuhe der Marke Puma
  • Rabatte von bis zu 40% auf Golfbags und Bälle

Zusätzlich werden zahlreiche Schläger der Marken TaylorMade, Callaway und Odyssey im Lagerverkauf angeboten.

Driver aus unseren Fittingbeständen erhalten Sie bereits ab 249,00 €, Hölzer ab 179,00 €, Rescues ab 149,00€ sowie Putter ab 99,00€.

Griffwechsel-Aktion:
Des Weiteren bieten wir in der Woche einen Griffwechsel-Service an, damit Sie gut vorbereitet in die neue Saison starten können. Sie geben Ihre Schlägerbis Mittwoch (7. Februar 2024) bei uns ab und können Sie spätestens am Sonntag (11. Februar 2024) wieder abholen.

Eine Übersicht der zur Verfügung stehenden Griffmodelle finden Sie hier.

Kostenlose Puttanalyse am SAM PuttLab bei Michel Bauer & Adrian Winter
Erhalten Sie wertvolle Informationen über Ihre Puttbewegung (z.B. Schwungbahn, Trefferqualität, Timing usw.) und nutzen diese, um Ihr Putten noch weiter zu verbessern. Bei Bedarf erhalten Sie zusätzlich eine Empfehlung zu dem für Sie geeigneten Puttermodell.

Gebucht werden kann die Puttanalyse direkt über den Golftimer oder telefonisch:

Adrian Winter
0152 / 24 152 353

Michel Bauer
0171 / 91 39 529

Die Puttanalysen können unabhängig vom Wetter stattfinden, da diese drinnen durchgeführt werden.

Kostenlose Fittingtermine bei Michel Bauer & Adrian Winter
Wir freuen uns besonders darüber, dass unser Klub und Ping seit Jahresbeginn kooperieren. In diesem Zuge können Sie alle Schläger, Bags und Accessoires der Marke Ping direkt bei uns vor Ort kaufen oder bestellen.

Zum Start der neuen Partnerschaft bietet unser Pro Michel Bauer ein kostenloses Ping-Eisenfitting am Freitag (9. Februar 2024) an.

Wer wiederum Lust hat die Driver, Hölzer und Hybride der neuen Qi10-Serie von TaylorMade zu testen, hat am Sonntagnachmittag (11.Februar 2024) bei unserem Pro Adrian Winter kostenlos die Gelegenheit dazu.

Buchen können Sie Ihren Fittingtermin ebenfalls direkt über den Golftimer oder telefonisch. Das Fitting findet in der Indoor Golfanlage statt.

Waffelverkauf zugunsten der Teichsanierung
Neben unserer Rudolf Gastronomie, die Sie mit einem leckeren Getränke- und Speisenangebot verwöhnen möchte, wird unsere DGL-Damenmannschaft am Samstag und Sonntag (10.+11.Februar 2024) einen Waffelverkauf zugunsten der Teichsanierung organisieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen, Schlemmen und Trainieren.

Sven Jakobsohn