Erfolgreiches Wochenende bei den GVNB Landesmeisterschaften der AK 14/16/18

Am letzten Juni Wochenende fanden in den Altersklassen 14/16/18 die GVNB Landesmeisterschaften statt – ein Highlight für unsere Jugend!

Insgesamt nahmen 6 Jugendliche aus unserem Klub teil. 3 konnten sich sogar aufs Treppchen spielen!

Bei der AK 16 und AK 18, ging das Turnier schon am Freitag, im Oldenburgischen GC, los. Louisa Bloomfield, Tuula Krüger und Ben Bauer spielten in ihrer ersten Runde gutes Golf, ließen aber noch Luft nach oben offen.
Am 2 Tag konnten sich die beiden Mädchen verbessern. Dabei konnte Louisa sogar ein Eagle notieren und eine 68 (-4) unterschreiben.
Auch Ben Bauer spielte in der letzten Runde ein Eagle, und verbesserte sich damit noch in der gesamten Platzierung.

Tuula konnte sich am letzten Tag auf den dritten Platz spielen. Louisa schaffte es sogar auf Platz 2.

In der AK 14 ging es erst am Samstag im GC Hude los.
Mit einem klaren Ziel vor Augen konnte Lara Pietschmann zwei sehr konstante Runden spielen und sich somit den Titel „Landesmeisterin AK 14“ holen!

Wir gratulieren allen Gewinnern und sind sehr stolz auf eine so erfolgreiche Jugend!