Wichmann IT Cup

Schon mehrfach hat das Unternehmen Wichmann IT Services ein Turnier der Dienstags Damen gesponsert.
Auch in diesem Jahr wurden uns vom Juniorchef, Jan Wichmann, die Scorekarten mit einem Glückslogoball überreicht.
Leider war am Dienstag der Wettergott nicht auf unserer Seite aber mit entsprechender Kleidung konnte das Turnier zu Ende gespielt werden. Ein leckeres Essen, ausgesucht von Ulrike Wichmann, mit begleitendem Wein, bescherte uns wieder fröhliche Stunden.
Nach kurzer Vorstellung seines Unternehmens überreichten Wolfgang und Ulrike Wichmann die erspielten Preise an die Gewinner.
Über Karten für das ATP Turnier und Kultur im Zelt konnten sich 9 Damen freuen.
Bruttosiegerin mit 20 Punkten wurde Margarete Ossada.
Nettosieger bis Hcp. 26,4 mit 34 Punkten Anita Weber, 33 Punkte erspielte Amy Wegge, 31 Punkte für Ulrike Greul.
Nettosieger ab Hcp. 26,5 mit 35 Punkten Bettina Wieneke, 33 Punkte für Meike Hansen,
31 Punkte erspielte Karoline Biedenkopf, 30 Punkte für Silvana Schlippert.
Das 9 Loch Turnier gewann Dr. Angela Fischer mit 14 Punkten.
Für die Zusage, auch im nächsten Jahr wieder ein Turniere zu sponsern, bedanken wir uns ganz herzlich bei Familie Wichmann