Waldhaus Ölper – lasst Farbe ins Leben

…..darum hatte Maggie Ossada vom Waldhaus Ölper die Dienstagsdamen gebeten. „Grau gibt es auf der Welt doch schon genug!“

Das ließen sich die Ladys nicht zweimal sagen und erschienen in ausgesprochen bunter Kleidung zu dem vom Waldhaus Ölper gesponserten Turnier.

Spätsommerliche Temperaturen und ein top gepflegter Platz schafften die Rahmenbedingungen für ein höchst konzentriertes Spiel, wodurch zur Freude aller bemerkenswerte Ergebnisse erzielt wurden. Fast 70 Spielerinnen nahmen daran teil, davon mehr als 50 über die 18-Loch-Runde.

„Das Leben ist so bunt, wie du es dich traust es auszumalen“, galt dann auch am Abend. Bei einem ausgesprochen leckeren Abendessen und der anschließenden Siegerehrung hatten die Dienstagsdamen in Sachen Farben nochmal alles gegeben. Auf ihre sehr persönliche, charmante Art beglückwünschte Maggie Ossada gemeinsam mit DD-Captain Meike Hansen die Gewinnerinnen und verlieh ausgesprochen kreative und großzügige Preise. Das musste natürlich gefeiert werden.

Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die späten Abendstunden zusammen mit Maggie Ossada gefeiert. Die Dienstagsdamen danken an dieser Stelle noch einmal Maggie Ossada und dem Waldhaus Ölper sowie Susen und Johannes Kallensee und ihrem Rudolf-Team für den gelungenen Tag.