Veronika Beer in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Am Mittwoch hat Präsident Dr. Christian Schütte unsere langjährige Klubsekretärin Veronika Beer in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.

Dreizehn Jahre lang war Frau Beer für unseren Golf-Klub tätig, erlebte eine Präsidentin und zwei Präsidenten, sowie zahlreiche Vorstandsmitglieder. Sie begleitete richtungsweisende Veränderungen des Golf Klub Braunschweig, den Neubau des Klubhauses, einen starken Mitgliederzuwachs und zahlreiche sportliche Erfolge.

Frau Beer suchte in jeder Situation Lösungen zum Wohle unseres Klubs und der Mitglieder.

Über die Jahre gab es immer eine sehr vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit. Eine ihrer herausragenden Eigenschaften ist, dass es ihr immer wieder gelingt die Dinge in geordnete Bahnen zu lenken und mit ihrem über die Jahre erworbenen Wissen die Weiterentwicklung unseres Klubs positiv zu beeinflussen.

Ab dem 1. September ist sie nun im Homeoffice und steht dem Klub noch für einige Stunden im Monat zur Verfügung.Wir wünschen Frau Beer alles Gute für den neuen Lebensabschnitt im Kreis ihrer Familie.

Es ist kein Abschied! Sondern der Beginn eines neuen Abschnitts, immer herzlich Willkommen im Golf-Klub Braunschweig.