Spiel, Speis, Trank! Die Mittwochsmänner und das kurze Spiel!

Wie lang kurz sein kann, das haben die MM beim BraWo-Open-Cup 2023 eindrucksvoll bewiesen: Kurzer neun Loch Scramble auf unserer heimischen Anlage und dann aber heidewitzka Richtung BTHC, wohin die Braunschweiger Privatbank und deren Captain Sascha Köckeritz rund 70 MM eingeladen hatte. Dort ging es dann bei Speis und Trank doch etwas länger. Hochsprungtalent Carlo Thränhardt war neben dem B.B.d.J.’74, 2.Pl. Stargast des Abends und verteilte reichlich Mental-Tipps an die versammelte MM-Gemeinde, die mit großen Ohren lauschte. Einzig MMCMB war ein wenig brastig, weil ihm die Siegerehrung von der Hauptbühne versagt worden war. „Großes Golf braucht die große Bühne!” so unser MMC und: „Wer bitte ist dieser Olli P.?” Egal, herzliches Dankeschön an unseren Gastgeber!

Autor: Martin Bretschneider