+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

Spendenaufruf

Männer,

wir wissen, dass in aller Regel einer schon noch reingeht – beim Golf und auch ansonsten. Als gleichfalls gesichert darf gelten, dass auch noch einer rausgeht. Und um den geht es. Haut einen raus. Der Teich an der vier braucht euch und unsere Unterstützung: 50.000 Euro sollen eingesammelt werden, da fehlt aber leider noch einiges.

Deshalb: Raus mit der Kohle! Und überlegt mal selbst: Wenn ihr in der Kneipe einen ausgebt und das Finanzamt übernimmt die Hälfte … also ich wär ja nur noch am Brett!

Also: Mut antrinken und rein ins online-banking, spenden:

Golf-Klub Braunschweig
DE30 2505 0000 0002 0907 77
Betreff: Teich an der vier von mir

Danke, ihr seid die Größten!

Martin Bretschneider
Captain der Braunschweiger Mittwochsmänner

zurück