Sommerpreis gesponsert vom Reisebüro TAKE OFF Cordula Ziemann und ROBINSON

Am 7. Juli 2024 fand im Golfklub Braunschweig das lang ersehnte Golfturnier, gesponsert vom Reisebüro TAKE OFF Cordula Ziemann und ROBINSON, statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bot das Wetter perfekte Bedingungen für das perfekt vorbereitete Turnier.

60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten um Sieg und Ehre, die Spannung war förmlich spürbar. Die hervorragende Stimmung unter den Anwesenden trug maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei. Neben dem sportlichen Geschehen sorgten eine umfangreiche Rundenverpflegung und liebevoll zusammengestellte Tee-Geschenke für Freude.

Ein weiteres Highlight des Tages waren die attraktiven Preise, die im Rahmen der Siegerehrung verliehen wurden. Die glücklichen Gewinner durften sich über exklusive Reisegutscheine sowie Urlaubstage im Robinson Club freuen. Aber auch diejenigen, die es nicht aufs Treppchen schafften, gingen nicht leer aus, denn die gemeinsame Freude und das gesellige Beisammensein machten das Golfturnier des Reisebüros TAKE OFF Cordula Ziemann zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Ein großes Dankeschön gilt der Organisatorin und Sponsorin sowie ROBINSON, die mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung dieses Event ermöglicht haben.