Preis der Krankengymnastik am Wasserturm Sabine Wurm

Das vergangene Dienstagsdamen Turnier wurde dieses Mal von unserer Dienstagsdame Sabine Wurm und ihrer Krankengymnastik am Wasserturm ausgerichtet. Seit 1996 besteht in Braunschweig die Praxis "Krankengymnastik am Wasserturm". Gegründet und geleitet von Sabine Wurm, bietet die Praxis ein breites Repertoire an Behandlungen an. Von Krankengymnastik und Osteopathie über präventives Gesundheits- und Rückentraining bis hin zu Wirbelsäulengymnastik und Pilates – hier wird alles getan, um die Gesundheit und Beweglichkeit der Patienten zu fördern. Diese vielseitigen Gesundheitsangebote von Sabine Wurm sind auch im Golfsport von großem Nutzen.

Aufgrund von Platzpflegearbeiten wurde das Turnier in einem Dreier-Scramble-Format gespielt. Diese Spielform brachte eine nette Abwechslung und viel Spaß durch das Spielen im Team.

Den ersten Platz  erzielte das Team bestehend aus Petra Mattner, Gabriela Schiffer und Petra Homann mit beeindruckenden 45 Nettopunkten. Den zweiten Platz sicherte sich das Team von Nikoletta Oelmann, Sabine Wurm und Jutta Lepper mit 42 Nettopunkten. Auf dem dritten Platz landete das Team von Monika Koch, Karin Ostrowski und Ulrike Greul mit 39 Nettopunkten sowie das Team von Barbara Al-Ghori, Gundula Morsch und Anita Weber ebenfalls mit 39 Nettopunkten.

Im 9-Loch-Turnier erspielte sich das Team aus Dr. Katharina Perschmann, Doris Steinke und Dr. Irmgard Kühlhorn den ersten Platz.

Vielen Dank an Nikoletta Oelmann für die Vertretung unserer Lady‘s Captain Gisela! Herzlichen  Dank an Sabine Wurm für das Preissponsoring! Wir freuen uns auf viele weitere Turniere mit der "Krankengymnastik am Wasserturm" und sind gespannt, welche sportlichen Erfolge und gesundheitlichen Verbesserungen die Zukunft bringen wird. Sabine Wurm und ihr Team tragen dazu bei, dass wir alle beweglich und fit bleiben – sei es für den perfekten Golfschwung oder wenn dann doch mal was zwickt.