Neues aus dem Klub-Shop: Servicepartner der Mitglieder

Während sich das Wetter zunehmend auf die Saison einstellt, arbeiten unsere Greenkeeper auf Hochtouren daran Ihnen pünktlich zum Saisonstart wieder einen topgepflegten Platz zu präsentieren.

Doch nicht nur im Greenkeeping wird der Saisonstart mit Vorfreude erwartet, auch in unserem Klub-Shop hat sich seit dem Lagerverkauf schon einiges getan.

Eine Auswahl der aktuellsten Themen im Überblick:

Ping neuer Kooperationspartner
Ab dieser Saison führen wir nicht nur Produkte der Marken Titleist, TaylorMade, Callaway und Cobra, sondern auch Ping.

Neben Bags, Caps und ausgewählter Bekleidung können Sie über unseren Shop alle Schläger der Marke Ping – vom Driver, über Hölzer und Hybride bis hin zu Eisensätzen und Puttern – bestellen bzw. in vielen Fällen direkt vor Ort kaufen.

Zusätzlich haben wir eine gut sortierte Auswahl von Ping-Schlägern zum Ausprobieren vor Ort. Unser Golfpro Michel Bauer steht Ihnen sowohl für Fragen zu den Schlägern, als auch individuellen Fittings gerne zur Verfügung.

Auf der Suche nach neuen Schlägern!?
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Driver oder möchten sich einen neuen Eisensatz anschaffen?

Gerne sind wir Ihnen dabei mit einem Fitting-Tag oder einem individuellen Fitting bei unseren Golfpros Adrian Winter oder Michel Bauer behilflich.

Sie wissen bereits, welcher Schläger es werden soll?
Denken Sie vor einer Bestellung in einem der unzähligen Onlineshops gerne an unseren Klub-Shop vor Ort. Lassen Sie uns die Daten zu dem gewünschten Schläger zukommen und wir erstellen Ihnen kurzfristig ein Angebot.

Sie werden in vielen Fällen überrascht sein.

Termine zu Fittingtagen
Die nachfolgenden Fittingtage für die erste Jahreshälfte wurden bereits terminiert:

TaylorMade:  Freitag, 15.März 2024, 13.00 – 18.00 Uhr
TaylorMade: Freitag, 3.Mai 2024, 13.00 – 18.00 Uhr
TaylorMade: Donnerstag, 20.Juni 2024, 13.00 – 18.00 Uhr

Fittingtermine der Marken Titleist und Ping werden im Laufe der kommenden Wochen z.B. auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Ecco-Golfschuhe ab April im Klub-Shop
Ab April steht Ihnen in unserem Shop eine gut sortierte Auswahl von Golfschuhen der Marke Ecco zur Verfügung.

Damenschuhe werden in den Größen 37 bis 40 und Herrenschuhe in den Größen 42 bis 45 verfügbar sein. Ihre Größe ist nicht dabei? Kein Problem!
Wir können jederzeit auf das gesamte Sortiment von Ecco zu greifen und Schuhe in anderen Größen bestellen.

Seien Sie gespannt auf weitere Highlights.
Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison!

Sven Jakobsohn
- Klubmanager -