+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

Meisterhaft – der PKF-Cup 2023

Nicht nur meisterhaft gespielt, sondern auch noch meisterhaft aus- und vorgetragen haben die Mittwochsmänner und ihr Gastgeber, PKF Fasselt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte präsentiert durch deren Partner und unseren MM Frank Villwock am vergangenen Mittwoch.

Verköstigt wurden die MM nach der Runde mit Schnitzel & Co., lecker wie immer und dann gab es eine denkwürdige Siegerehrung: Preise für die Bestplatzierten ihrer Klassen und Bruttosieg für Jan-Erik Thode, der einem Seriensieger im wahrsten Sinne des Wortes den Stammplatz streitig machte.

Nachträglich gratulieren wir unserem MMCC Detlef zu dieser seiner ersten selbst gehaltenen Siegerehrung, ein Ereignis, das als durchaus historisch eingestuft werden darf und für immer dem Namen unseres Gastgebers Frank Villwock sein wird: Er das versammelte Auditorium, gaben ihm den Mut, das zu sein, was er ist: Ein großartiger Redner. Applaus!

Autor: Martin Bretschneider

zurück