+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

 Ladies-Cup powered by Rosier

She’s Mercedes, so lautete das Motto des Ladies-Cups zu dem das Mercedes-Benz-Autohaus Rosier eingeladen hatte. Repräsentant Niklas Albrecht versorgte die Ladies vor Turnierbeginn mit gekühltem Wasser in einer stylishen She’s Mercedes Thermosflasche. Das kam gut an und so ging es bei herrlichem Wetter beschwingt auf die Runde. 

Im Geiste von Berta Benz, der Pionierin des Automobils, kämpften über fünfzig Ladies um herausragende Leistungen. Auch wenn, aufgrund der Platzpflegearbeiten nicht vorgabenwirksam gespielt wurde, tat das der Leistung keinen Abbruch. Es wurden gute Ergebnisse erzielt. Belohnt wurden sie mit außergewöhnlichen Preisen, wie einem Hotelgutschein für zwei Übernachtungen in einem Luxus-Wellnesshotel oder einer bis zu 500 Kilometern freien Wochenendfahrt mit einem Mercedes GLC. Im Lounge-Bereich wurde bei Sekt und Imbiss noch bis in die späten Stunden hinein geklönt. 
Das Autohaus Rosier hat den Dienstagsdamen einen außergewöhnlich schönen Tag geschenkt. 

Herzlichen Dank dafür.
Meike Uta Hansen

zurück