Ladies-Cup powered by Rosier

Diese Woche wurde der Ladies-Cup von unserem Sponsor Rosier aus Braunschweig unterstützt. Rosier, ein renommiertes Autohaus, bietet eine breite Palette an Neuwagen, Gebrauchtwagen sowie umfassende Serviceleistungen für Fahrzeuge. Wir danken Rosier herzlich für das Sponsoring des Turniers!

Der Wettergott meinte es mal wieder nicht gut mit den Dienstagsdamen. Noch schien die Sonne, als wir von Herrn Korte fröhlich und mit großzügigen Teegeschenken begrüßt wurden. Eine Stunde nach Start sah es dann ganz anders aus- Turnierabbruch wegen Starkregen. Der Platz musste komplett für den Tag gesperrt werden. Nachdem alle Mitspielerinnen wieder trocken versammelt waren, wurden die gesamten Preise, gesponsert von Fa. Rosier, verlost. Der großartige Bruttopreis kam sogar zweimal in den Lostopf und die glückliche Gewinnerin war ich: ein Wochenende Fr.-So. mit einem Mercedes-Benz 200 GLC inklusive 500 Freikilometern. Herr Korte und Herr Herforth vom Autohaus Rosier in Braunschweig  taten ihr Bestes, damit ich das prächtige Fahrzeug zum anstehenden Wochenende bekommen konnte. Alles klappte hervorragend, ich fuhr mit zwei Freundinnen nach Semlin, wir spielten drei Tage Golf (Semlin ist perfekt für das Wochenende), und fuhren entspannt wieder nach Braunschweig zurück. Trotz der vielfältigen Technik, der Knöpfe und Schalter, war das Auto wunderbar zu fahren. Mit „Hey, Mercedes“ wurde einem fast jeder Wunsch erfüllt wie Navi, Sitzheizung, Klima, Telefon, Radio und und und.

Und heute Morgen habe ich es zurück gegeben— Danke Fa.Rosier (Und Danke Gaby) von Barbara Al-Ghori