+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

Jahresrückblick - Platz

Wenn man an die letzten Jahre zurück denkt, kommen einen schnell die trockenen Plätze und die heißen Sommer in den Kopf.
Nicht so in diesem Jahr: Mitte Juni regnete es so viel, dass unser Platz teilweise nicht bespielbar war. Grüns überfluteten,  große Äste stürtzten auf die Fairways und Bunker liefen bis zur Kante voll. 
Auch sonst hatten unsere Greenkeeper übers Jahr immer wieder mit den Wassermassen zu kämpfen, schafften es aber trotzdem, dass der Platz sehr lange in einem top Zustand war!

Vor allem Schnelligkeit der Grüns und die neu gemähten Wege konnten überzeugen!

Nun ist durch den plötzlichen Schneefall auch bei uns und unserer Anlage die Wintersaison angebrochen, doch die nächsten Projekte stehen schon bereit.
Wir blicken zuversichtlich auf den Umbau der Bahn 4, sowie die Neuanpflanzungen der Bäume.

Wir bedanken uns bei unserem Greenkeeping und allen Helfern und hoffen auf eine sonnigere Saison 2024!

 

 

Grün Bahn 4, nach Starkregen im Juni
Großes Lob an unsere freiwilligen Teichparten!
zurück