Inneneinrichtung Grote-Sticka DD Golfturnier

Auch in diesem Jahr wurde unsere Anlage im Rahmen der Dienstagsdamen Turniere wieder liebevoll dekoriert und hergerichtet von Inneneinrichtung Grote-Sticka aus Salzgitter Bad. Das traditionsreiche Turnier erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit und ist ein Highlight im Kalender der Damenriege des Klubs.

Inneneinrichtung Grote-Sticka aus Salzgitter Bad spezialisiert sich auf hochwertige und individuelle Raumgestaltung. Mit langjähriger Erfahrung bietet das Team maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Innenarchitektur, Möbel und Dekoration und verwandelt Wohn- und Arbeitsräume in Wohlfühloasen - genau wie unseren Klub!

Unter strahlendem Sonnenschein traten zahlreiche begeisterte Golferinnen an, um in entspannter Atmosphäre ihr Können unter Beweis zu stellen. Dank der großzügigen Unterstützung von Grote-Sticka erwarteten die Teilnehmerinnen nicht nur ein sportliches Event, sondern auch stilvolle Preise für die besten Leistungen.

Die Siegerinnen wurden nach dem Turnier im Clubhaus geehrt und genossen bei einem geselligen Ausklang den schönen Golftag.

Ergebnisse 18 Loch-Turnier:

Den Brutto Sieg erzielte unsere Barbara Al-Ghori! Herzlichen Glückwunsch!

Netto HCP bis 26,1

1. Platz: Sabine Wehrstedt mit 39 Nettopunkten 2. Platz: Christina Ellrott mit 36 Nettopunkten 3. Gisela Kreßin mit 35 Nettopunkten

Netto HCP 26,2 bis --

1. Platz: Gundula Tolle mit 38 Nettopunkten 2. Platz: Ursula Diekmann mit 35 Nettopunkten 3. Platz: Ute Marrenbach-Paas mit 34 Nettopunkten

Ergebnisse 9 Loch-Turnier:

1. Platz: Ulrike Greul & Hannelore Dressmann mit 16 Nettopunkten 2. Platz: Barbara Westermann & Ingeborg Donhauser mit ebenfalls 16 Nettopunkten

Gratulation alle alle Siegerinnen!

Ein großes Dankeschön geht an Frau Grote-Sticka. Die Teilnehmerinnen freuen sich bereits auf die nächste Ausgabe dieses wunderbaren Turniers.