Engel&Völkers-Cup 2023 – „nur” zum Spaß!

Warum spielt man eigentlich Golf? Entweder siehe oben oder gegen Geld. Ansonsten lieber gar nicht. Insofern war der Ärger über die aufgrund erforderlicher Platzarbeiten gesperrten Grüns und infolge dessen eines nicht vorgabewirksamen Spieles nur von kurzer Dauer.

Das Wetter war schön und man kann Golf ja auch wirklich „nur” zum Spaß spielen, vor allem dann, wenn einem unterwegs so viele Engel von Völkers begegnen. Auf der Runde und auf diese Art bereits bestens versorgt erreichte die 66köpfige Spielgruppe Klubhaus und Terrasse, wo der Mittwochsmann mit einem kulinarisch reichhaltigen Grillbuffett erwartet wurde.

Richtig reingehängt hatten sich erneut unsere Gastgeber zum Engel&Völkers Cup 2023. Thorsten Hirte von E&V und Axel Marburger in Vertretung des MMC hielten eine launige Siegerehrung an die Sieger ihrer Klassen und unseren Brutto-Abonnenten Max Ebeling. Als Geschenk an alle MM gab es vom Gastgeber noch eine kleine Überraschung mit auf den Heimweg: eine Flasche Wein Edition MM&E&V und der E&V-Ball. Kleine Vorfreude auf nächsten Mittwoch!