ENERGIZE Personal Training sorgt für Fitness

Darum ging es letzten Dienstag bei den Dienstagsdamen. Personal Trainer Alexander Gundlach und sein Team luden ein. Das Motto des Turniers lautete:
Wie gelange ich zu mehr Energie und Selbstwirksamkeit?

Das ENERGIZE Team machte die 57 Teilenehmerinnen vor der Runde fit mit Aufwärmübungen und Smoothie. Nach der Runde wurde mit Dehnungsübungen wieder entspannt. Die Ergebnisse des Turniers konnten sich sehen lassen und die Siegerinnen wurden mit Preisen für Gesundheit und Schönheit entlohnt, was Ladys natürlich immer freut.

Nach einem leckeren Abendessen wurde mit Spannung der Vortrag von Alexander Gundlach verfolgt. Besonders still wurde es, als er erklärte, wie man seine mentale Fitness beim Spiel verbessern könne. Voraussetzung für den Erfolg sei ein ruhiger Geist, Fokussierung und das Vertrauen in die eigenen Stärken.

Überhaupt könne man zwischen Tee und Grün viel über sich selbst und andere lernen, schloss er seine Ausführungen. 18 Golflöcher würden einem über seine Mitspieler mehr verraten als 19 gemeinsame Jahre am Schreibtisch. Daraufhin gab es donnernden Applaus und ein dickes Dankeschön der Dienstagsdamen an ENERGIZE Personal Training für die schöne Gestaltung des Turniers.

Autorin: Meike Uta Hansen

ENERGIZE sorgte mit Aufwärmübungen und einem gesunden Smoothie vor der Runde für die optimale Turniervorbereitung.
Melanie Müller (links) und Alexander Gundlach (rechts) von ENERGIZE Personal Training mit DD-Captain Meike Hansen (Mitte).