Ende gut, alles gut! - Saisonbericht der AK 30 Damen

Mitte August sind wir zum fünften und damit letzten AK30 Ligaspiel der Damen nach Bad Salzdetfurth gefahren. Die Saison hätte für die Braunschweiger Mannschaft nicht schöner enden können. Nachdem unsere Ergebnisse zu Saisonbeginn nicht unseren Zielvorstellungen entsprochen hatten, konnten wir uns von Turnier zu Turnier so verbessern, daß wir in der Gesamtwertung den Gruppensieg erreicht haben (vor Hedwigsburg, Wolfsburg, Bad Salzdetfurth und Gleidingen) und nach einjähriger Pause wieder in die erste Ligagruppe aufsteigen. Aus Sicht der Kapitänin beruht dieser Erfolg auf einem tollen Zusammenhalt in der Mannschaft, die inzwischen so angewachsen ist, daß nicht alle spielen können oder nur ein- oder zweimal zum Einsatz kommen, aber trotzdem bereit stehen und im Hintergrund unterstützen.

Jetzt freuen wir uns auf die kommende Saison, auf ein Wiedersehen mit einigen Hannoveranerinnen und auf die sportlichen Herausforderungen in dieser Ligagruppe.