DD Preis der Gastronomie

Was wären die Dienstagsdamen Turniere ohne das anschließende Einkehren in unserer Rudolf Gastronomie? Nach jedem Turnier freuen sich die Teilnehmerinnen darauf, den Tag im Restaurant oder auf der Terrasse ausklingen zu lassen. Ob erfrischende Kaltgetränke oder köstliche Speisen – die Gastronomie verwöhnt uns liebevoll und professionell. Wir sind dankbar, eine so hervorragend funktionierende Gastronomie in unserem Klub zu haben und kehren immer wieder gerne dort ein.

Das dieswöchentliche Dienstagsdamen Turnier wurde großzügigerweise von unserer Gastronomie gesponsert. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Nach dem Starkregen und dem Spielabbruch der vergangenen Woche kehrte der Sommer zurück und bescherte uns höchstsommerliche Temperaturen. Trotz der Hitze bewiesen die Damen Ausdauer und Durchhaltevermögen und erzielten beeindruckende Leistungen.

Ergebnisse 18-Loch-Turnier

Netto HCP 24,6 bis --

Mit phänomenalen 48 Nettopunkten gewann Bettina Wieneke den ersten Platz, gefolgt von Sybille Adermann auf dem zweiten Platz und Nicole Berse auf dem dritten Platz.

Netto HCP bis 24,5

Unsere Lady‘s Captain Gisela Kreßin zeigte eine tolle Leistung und erspielte mit 37 Nettopunkten den ersten Platz. Den zweiten Platz sicherte sich Sabine Wehrstedt sowie den dritten Platz Marlis Welz.

Unsere Bruttosiegerin wurde Anita Weber mit 22 Bruttopunkten. Gratulation!

Im 9-Loch-Turnier wurde ein 2er Scramble gespielt. Hier gewannen das Team Sabine Siegl und Leonore Vogt den ersten Platz mit 20 Nettopunkten, gefolgt von dem Team Ursula Weckmüller und Gabi Schade auf dem zweiten Platz.

Dank der großzügigen Unterstützung unserer Rudolf Gastronomie und dem Engagement von Susen Kallensee und ihrem Team konnten wir einen wunderbaren Tag genießen. Das ausgiebige und köstliche Grillbuffet, die liebevolle Herrichtung der Tische und Dekoration sowie der hervorragende Service trugen wesentlich zur guten Stimmung und zum gelungenen Abschluss des Turniertages bei. Wir freuen uns schon auf die kommenden Dienstagsdamen Turniere und die stets herzliche Bewirtung in unserer Rudolf Gastronomie.