Contour Care Cup Dr. Kirsti Knabe & Dr. Matthias Meyer

Der Contour Care Cup von Dr. Kirsti Knabe und Dr. Matthias Meyer war ein besonderes Event, das Golf und Schönheit auf elegante Weise miteinander verband.

Für die Liebe zum Golfspiel und ihre Schönheit war auch die Schauspielerin und Ikone Audrey Hepburn bekannt. Eines Tages spielte Hepburn eine Runde Golf mit Freunden und beeindruckte dabei nicht nur durch ihre Eleganz und ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Fähigkeiten auf dem Platz. Ein Reporter, der sie begleitete, fragte sie nach dem Spiel, wie sie es schaffe, selbst beim Golfen so stilvoll und schön auszusehen. Hepburn antwortete bescheiden, dass es darum gehe sich wohl in seiner Haut zu fühlen und Freude an dem zu haben, was man tut.

Dr. Kirsti Knabe und Dr. Matthias Meyer, stehen für moderne und nicht-invasive Methoden, die dabei helfen, die Kontur des Körpers zu verbessern und Falten sanft zu reduzieren. Ein positives Körpergefühl und Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen sind essenziell, um das Leben in vollen Zügen zu genießen – genau wie es Audrey Hepburn zu tun pflegte.

Die Teilnehmer wurden herzlich von Dr. Kirsti Knabe und Dr. Matthias Meyer von Contour Care empfangen, erhielten ihre Scorekarten zusammen mit einem kleinen Geschenk und konnten sich über bestes Golfwetter freuen, das natürlich auch bestellt war.

Nach einer gelungenen Runde auf dem Platz verwöhnten Dr. Kirsti Knabe und Dr. Matthias Meyer ihre Gäste mit einem kulinarischen Highlight und es wurden die Sieger des Tages gefeiert!

Ergebnisse 18-Loch Turnier

Netto HCP 26,5 bis --

Erneut zeigte Bettina Wieneke eine tolle Leistung und erspielte den ersten Platz mit 41 Nettopunkten. Auf dem zweiten Platz freuen wir uns sehr über unsere neue Dienstagsdame und diesen erzielte Nadine Sintorn mit 40 Nettopunkten.

Netto HCP bis 26,4

Den ersten Platz sicherte sich Nicole Berse mit 42 Nettopunkten, gefolgt von Martina Muschol mit 40 Nettopunkten.

Den Bruttopreis gewann Christina Schuberth mit 24 Bruttopunkten. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse 9-Loch Turnier

Das Scramble Team Ulrike Greul und Bärbel Zapf zeigten eine tolle Teamleistung und erspielten mit 19 Nettopunkten den ersten Platz!

Mit ihrem Engagement haben Dr. Kirsti Knabe und Dr. Matthias Meyer nicht nur auf dem Golfplatz beeindruckt, sondern auch einen tollen Tag für alle Teilnehmer geschaffen. Herzlichen Dank für das Sponsoring! Die Vorfreude auf weitere Turniere mit Contour Care ist groß!