AK 65 GVNB Mannschaftsmeister 2023

Nach einer spannenden Saison - 5 Spieltage -2 davon bei strömendem Regen zuletzt in BS, davor in Syke,die übrigen Spieltage hatten wir ideale Wetterverhätnisse-nicht immer Top Platzverhätnisse wie in BS; somit konnten wir  nicht nur den Titel  verteidigen( seid 2018 ohne Unterbrechung), sondern uns auch für die DMM, diesmal in Semlin  ohne Niederlage qualifizieren. Damit sind unsere Saisonziele-die wir uns gesteckt hatten erreicht und können durch gute Leistung in Semlin getopt werden.
Mein Dank gilt der Mannschaft,dem GK und Olli. Ihr seid eine angenehm zu führende Mannschaft, kammeradschaftlich, freundschaftlich, uneigennützig und jederzeit für Jedermann zur verfügung. Danke!

Hans-Heinrich Seeliger/ Martin Rohr
-Kapitäne-

v.l. Jörg Hens, Peter Cairns, Henry Seeliger(Kapitän), Frank Spandau, Martin Rohr (Kapitän) Hans-Günther Reiter, Thomas Krautwald, Wolfgang Brandes