AK 50/3 siegt in Gleidingen

Am letzten Spieltag der HERRENLIGA NIEDERSACHSEN/BREMEN AK 50 Saison konnte unsere AK50/3 Mannschaft unter der Führung von Kapitän Thomas Schwarz in der Ligagruppe 5.6 einen glorreichen Sieg in Gleidingen feiern. Das letzte Ligaspiel gegen Soltau endete mit einem überzeugenden Ergebnis von 4,5 zu 1,5 zugunsten unseres Teams. Trotz widriger Wetterbedingungen mit brutalen Temperaturen und einem hohen Druck auf den Schultern, gelang es Sven Iserloth, Thomas Fölker, Stephan Ziemann, Holger Kemper, Jens Kühn und Thomas Schwarz, diesen triumphalen Erfolg zu erzielen.

Dieser Sieg war das Ergebnis harter Arbeit und unermüdlicher Entschlossenheit, die die Mannschaft während der gesamten Saison gezeigt hat. Mit einem hervorragenden 2. Platz in der Ligagruppe 5.6 haben wir nun sogar noch theoretische Chancen auf den Aufstieg. Dieses Saisonziel haben Anton Niesporek, Ulrich Jansen, Jan Mumme, Guido Schumacher, Andreas Danöhl ebenfalls sportlich unterstützt und zu diesem Erfolg beigetragen.

Die AK50/3 Mannschaft hat in dieser Saison bewiesen, dass sie nicht nur talentiert, sondern auch äußerst diszipliniert und leidenschaftlich ist. Sie hat sich den Respekt ihrer Gegner und die Bewunderung ihrer Fans redlich verdient. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und sind gespannt darauf, was die Zukunft für unser Team bereithält. Mit solch einer beeindruckenden Leistung und diesem besonderen Teamspirit sind wir zuversichtlich, dass noch viele weitere Siege auf uns warten. Weiter so!

Autor: Thomas Schwarz