TEE UP Cup by TraderGreen

In der nunmehr 12. Saison fand 2024 im 14tägigen Rhythmus der TEE UP Cup by TraderGreen statt. Zwischen dem Eröffnungsspiel am 02. Mai 2024 und dem Abschlussspiel am 22. August 2024 lag eine spannende Saison. Es konnten über 260 Teilnehmer begrüßt werden. Auf eine ausgewogene Verteilung der Spielstärken innerhalb der Flights wurde auch in diesem Jahr von der Turnierleitung Jürgen Niedermeyer wieder viel Wert gelegt.

Die Idee für eine derartige Turnierserie, Neugolfer mit erfahrenen Golfern, entstand im Jahr 2013.  So entstand über die Zeit eine kleine Donnerstag Familie, die neuen Teilnehmern immer offen begegnet.

Da für alle Teilnehmer die Saison schneller zu Ende ging als gefühlt aber der Sonnenuntergang hat für das Finale die Messlatte auf 20:27 Uhr gelegt. So ist nun mal die Natur.

Damit die Saison für alle Teilnehmer in guter Erinnerung bleibt, unabhängig von den Spielergebnissen, versorgte uns Susan Kallensee und Ihr Team mit einem hervorragendem Bayrischen Buffet. Das war es für 2024 und schauen wir einmal was das Jahr 2025 so zu bieten hat.