Spiel, Satz, Sieg! Mittwochsmänner sind die Gewinner der BRAWO OPEN 2024

Golf ist ja eigentlich unser aller Leben. Manchmal, aber nur manchmal, reichen auch mal neun statt der üblichen 18 Loch, dann nämlich, wenn das Anschlussprogramm so exklusiv ist wie am vergangenen Mittwoch.

Deshalb haben wir nur neun Loch Scramble gespielt und gewonnen haben alle, denn anschließend ging es auf die BRAWO OPEN. Dorthin hatte die Braunschweiger Privatbank (Zweigniederlassung der Volksbank BRAWO eG) zu Speis und Trank geladen.

Und so gab es an diesem launigen Abend einmal mehr nur Sieger. MMCMB bedankte sich beim Gastgeber mit einem goldenen Tennisschläger, den Dirk Manegold hoch erfreut entgegennahm. War aber nicht wirklich Gold, war nur Spaß, wie Markus später für uns sang.

Wir bedanken uns bei unseren großartigen Gastgebern mit einem dreifachen Mitt-Woch, Mitt-Woch, Mitt-Woch … geht doch!

Autor: Martin Bretschneider