Gruppensieg!

Sonnenwende-Cup by DHS am 19.06.24

Was unserer Nationalmannschaft wie gestern nur alle Jubeljahre gelingt, das ist bei den MM Normalität: Gruppensieger werden wir eigentlich so gut wie immer, auch diesmal in drei Nettoklassen und dann auch noch brutto, also Max Ebeling.

Besonders schön ist das bei schönem Wetter mit Grillbuffet und diesmal mit dem Public Viewing des Gruppenspiels Deutschland gegen Ungarn.

Gastgeber waren die DHS Versicherungsmakler, einer unserer langjährigsten Unterstützer – großes Dankeschön dafür.

Gemeinsam mit Jürgen Schmidt von DHS gab es die Siegerehrung diesmal in aller gebotenen Kürze in der Halbzeitpause. Große Überraschung: Der MMC mit 41 Punkten auf Platz eins. Großes Aber: In der Hackerklasse!!!

Manchmal kann eben auch mal sein, was eigentlich nicht sein darf. Der Stimmung tat es keinen Abbruch: 2:0 für Deutschland – weiter so, Jungs!

Autor: Martin Bretschneider