DD Sommerfest

Was passt besser als Sommerfest, Sonne, Zitronen, Limoncello, Erdbeerbowle, italienisches Büffet und Oldies zur musikalischen Untermalung.

Herzlichen Dank an die Küche für das leckere Buffet und den super freundlichen Service und natürlich an Lenert, der die Vorbereitung und Ausführung der Musikuntermalung erst möglich gemacht hat.

Sehr gut Golf gespielt wurde auch.

Das 9 Loch Turnier gewonnen haben Dr. Irmgard Kühlhorn und Dr. Ulrike Dettmer- Heiß mit 23 Nettopunkten.

In der Handicap Klasse ab 26,5 hat Karoline Biedenkopf mit 39 Punkten, super gespielt, gewonnen, Silvana Schlippert 35 Punkte, Meike Hansen 34 Punkte, ebenso 34 Punkte Carmen Arboles.

In der Netto-Klasse bis 26,4 gab es ein sensationelles Ergebnis. 43 Punkte erspielte Marlies Welz ! Auch ein sehr gutes Ergebnis für Nicole Berse mit 39 Punkten. Anita Weber erspielte 37 Punkte und Martina Muschol 36 Netto Punkte.

Brutto -Siegerin wurde Barbara Al Ghori mit 21 Brutto Punkten und 37 Nettopunkten.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen, denn nur wir alle zusammen können uns so einen schönen Tag schenken.