Zwei Braunschweiger erfolgreich!

Zwei Braunschweiger erfolgreich!

Bei der Niedersächsischen Landesmeisterschaft in der AK 65 konnten zwei Braunschweiger im Golfclub Gut Hainmühlen Mitte Juni die vorderen Plätze belegen. Mussten sich die Spieler am 1. Spieltag mit windigem bis stürmischen Wetter zurechtfinden, erforderte der heiße 2. Tag alle Kräfte und viel Wasser. Hans Günter Reiter, Amtierender Deutscher Vizemeister in der AK 65, und Peter Cairns hatten schon nach dem ersten Wettspiel mit jeweils 77 Schlägen die Führung übernommen und dann auch in der Hitze des Folgetages die Konzentration nicht verloren. So konnten sie die führenden Plätze erfolgreich verteidigen.

Ergebnisse:

1. Hans Günter Reiter, Golfklub Braunschweig, 77, 77 / 154—Niedersächsischer Landesmeister
2. Peter Cairns ,Golfklub Braunschweig, 77, 82 / 159—Niedersächsischer Vizemeister
3. Gerold Jansem , Golfclub Wilhelmshaven, 83, 82 / 165

Herzlichen Glückwunsch!!

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.