Wechsel des Pächters der Gastronomie „RUDOLF“

Wechsel des Pächters der Gastronomie „RUDOLF“

Liebe Mitglieder,

kennen Sie Frau Kallensee?

Nicht. Dann zunächst nur soviel zu dieser Personalie:

Frau Kallensee wird ab dem 01.01.2019 die neue Pächterin der Golf-Klub Gastronomie „RUDOLF“.

Michael Saweliev hat den Vorstand vor einigen Wochen darüber informiert, dass er nicht mehr in vorderster gastronomischer Front stehen und aus diesem Grund den Bewirtschaftungsvertrag mit dem Klub nicht verlängern möchte. Der Vertrag wurde seinerseits fristgerecht gekündigt und endet mit Beginn des neuen Jahres.

Nun kommt Frau Kallensee ins Spiel. Den Mitgliedern besser bekannt unter ihrem Vornamen „Susan“. Als bewährte und zuverlässige Kraft im Team des „RUDOLF“ geniest sie einen positiven Ruf und gilt als aufmerksam, freundlich und zuverlässig. Sie traut sich die Übernahme der Klub-Gastronomie zu und möchte damit den Sprung in die Selbstständigkeit wagen.

Natürlich nicht ganz ohne Unterstützung. Denn, Herr Kallensee ist nicht nur Ehemann von Susan, sondern auch gelernter Koch. Zukünftig dann bei uns in der Klub-Gastronomie.
Und Michael Saweliev bleibt auch im Team. Nur eben nicht in vorderster Front. Neben dem bisherigen Team des „RUDOLF“ wird er beide unterstützen und in die letzten klubgastronomischen Geheimnisse einweihen.

Der Vorstand hat sich entschieden, der neuen Pächterin eine Chance und damit die nötige Unterstützung zu geben. Wir wünschen allen einen gelungenen Start und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Jochen Hosse
Klubmanagement

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.