Unser Klubmobil

Unser Klubmobil

Liebe Mitglieder,

nach endlos erscheinender Anlaufzeit ist unser Klubmobil nun da. Der 9-Sitzer steht uns seit Anfang August zur Nutzung zur Verfügung.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel. Die Werbeträger finanzieren schließlich das Gefährt.
An jeden Sponsor ein Dankeschön für sein Mitwirken!

Das Fahrzeug steht den Mitgliedern des Klubs uneingeschränkt zur Nutzung für Mannschafts- oder Spielgruppenfahrten für die nächsten fünf Jahre zur Verfügung.
Die Priorität hierbei ist der Mannschaftssport und die damit verbundene Entlastung des Klub-Budgets. Die Organisation diesbezüglich liegt bei unserem Vorstand für Jugend und Sport, Hans-Immo Müller.

Private Spielgruppen können das Klubmobil entgeltlich in Anspruch nehmen.
Anmeldungen oder Buchungen sind über das Sekretariat vorzunehmen.

Die technischen Einweisungen sowie Übergaben/Übernahmen des Fahrzeugs werden zukünftig von unserem Hausmeister Matteo Falkone vorgenommen.
Gültiger Führerschein und Klubmitgliedschaft sind für die Inanspruchnahme des Klub-Mobils unabdingbar.

Ausführliche Nutzungsbedingungen liegen nach dem Umzug des Sekretariats vor und können dort eingesehen werden.

Bericht auch auf regionalsport.de http://regionalsport.de/golf-klub-braunschweig-wird-mobil/

Allen viel Spaß mit unserem neuen Klubmobil.

Viele Grüße

Jochen Hosse

 

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.