Titelverteidigung unserer Seniorenmannschaft

Titelverteidigung unserer Seniorenmannschaft

Die Seniorenmannschaft des GK BS konnte bei den GVNB-Mannschaftsmeisterschaften AK 50 ihren Titel des Vorjahres souverän verteidigen.

Nach zwei sehr heißen Wettkampftagen im GLC Wissmannshof bei Kassel, an denen 18 Loch Einzelzählspiel und 18 Loch Viererzählspiel gespielt wurde, lag die Mannschaft mit 33 über Par 16 Schläge vor dem Zweitplazierten Burgdorfer Golfclub und 36 Schläge vor dem Dritten GC Green Eagle.

Hervorzuheben ist die sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung. Von den 9 gespielten Ergebnissen waren 7 Runden unter 80, die beste Mannschaftsrunde spielte Marcus Manig mit zwei über Par. Auch im Vierer waren Marcus Manig und Hans-Günter Reiter mit 2 über Par das Maß der Dinge.

Für den GK Braunschweig spielten Hans-Günter Reiter, Marcus Manig, Peter Cairns, Jörg Feldgiebel, Matthias Tschauder und Hans-Immo Müller (Playing Captain).

Wir gratulieren!

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.