TEE UP Cup 2019 by

TEE UP Cup 2019 by

Das Finale am 22. August 2019 war wie auch die anderen Turniere dieser Saison bis auf den letzten Platz ausgebucht. Durch einen kleinen vorher angestimmten Taschenspielertrick, wir starteten 30 Minuten früher und nicht wie gewohnt im 9 sondern im 8 Minuten Takt, konnten alle Teilnahmewünsche erfüllt werden.

Die Teilnehmerzahl mehr als 320 Startern in der Saison 2019 lässt sowohl den Initiator dieser Turnierserie, Jürgen Niedermeyer, als auch alle anderen Verantwortlichen zufrieden auf diese Saison zurückblicken.

Wie man es von einem Finale erwartet, es war mit einigen Überraschungen gespickt. Die 50 Teilnehmer erfreuten sich an verschiedenen Grillspezialitäten und Salaten und erst zur Siegerehrung erfuhren sie das sie heute Gast der Firma TraderGreen aus Wolfenbüttel waren. Nach der üblichen Siegerehrung kam es dann noch zu der Verlosung des Sonderpreises.

Der Sonderpreis, ein Tag mit dem vollelektrischen  Jaguar i-Pace, wie sollte es anders sein von TraderGreen aus Wolfenbüttel. Damit bekommt der Gewinner einen kleinen Vorgeschmack auf das Autofahren der Zukunft.

 

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.