Tagessieg am 2. Spieltag

Tagessieg am 2. Spieltag

Damen Oberliga West 4:

Am 26. Mai fand im Golfclub Hardenberg der 2.Spieltag der Oberliga West 4 statt.

Nach sechs Zählspielrunden mit einem Streichergebnis stand das Team des Golf-Klub Braunschweigs mit sechs Schlägen Vorsprung vor dem Golfclub Kassel-Wilhelmshöhe auf dem ersten Platz.

In der Gesamttabelle rückt das Team nun mit acht Punkten einen Zähler an den Golfclub Kassel-Wilhelmshöhe heran.

Der nächste Spieltag findet am 23.06. im Golfclub Kassel-Wilhelmshöhe statt.
Julian Eichhorn

Teile diesen Beitrag

Comment (1)

  • Avatar
    Solveig Günter Antworten

    Liebe GC Braunschweiger
    Wir hatten mit unseren 12 Damen in ihrem Golfclub einen wunderschönen Tag verbracht. Wir wurden sehr nett begrüßt und herzlich aufgenommen. Die Sonne hat gelacht, der Platz in einem hervorragendem Zustand und an Loch 19 haben wir hervorragend gegessen und die Zeit bis zur Abfahrt nach Berlin auf der Terrasse genossen. Es war ein sehr schöner Tag und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Behaltet euch eure Natürlichkeit und Menschlichkeit.
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Für Euch
    Viele Grüße aus Berlin
    GC Mahlow
    Capitaenin Solveig Günter

    18. Juni 2019 bei 15:41

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.