Meisterschaftspremiere für Ben Bauer

Meisterschaftspremiere für Ben Bauer

Die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften der Jungen am vergangenen Wochenende (11.-13. September 2020) war für Ben Bauer eine Premiere.
Im GC Praforst nahe Fulda spielte er mit gerade einmal 12 Jahren bereits in der Altersklasse der AK 14 mit.

Schwierige Grüns machten die Meisterschaft zu einer wahren Herausforderung für das Teilnehmerfeld.
Auch Braunschweiger Ben musste dadurch auf seinen Runden den oder anderen 3 Putt hinnehmen.
Mit Runden von 86 und 85 Schlägen, insgesamt Platz 54, reichte es leider nicht für die Finalrunde am Sonntag.

Wir sind dennoch stolz auf Bens frühere Premiere bei einer Deutschen Meisterschaft und sind überzeugt, dass er nächstes Jahr wieder richtig angreifen wird!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.