Corona-Mitteilung Nr. 12

Corona-Mitteilung Nr. 12

Liebe Mitglieder des Golf-Klubs Braunschweig,

die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer und das Wetter unbeständiger. Kurz um: Die langen Abende auf unserer Klubhaus-Terrasse
neigen sich dem Ende zu und werden immer häufiger nach drinnen verlagert. Im Zuge dessen ist die Einhaltung der sich aus der Niedersächsischen
Corona-Verordnungen ergebenden gesetzlichen Vorgaben zwingend notwendig.
Bedauerlicherweise war in den vergangenen Wochen zu beobachten, dass diese Corona-Regeln oftmals nicht in vollem Umfang eingehalten wurden.
Die jahresbedingten Veränderungen und vielmehr noch das aktuelle Infektionsgeschehen führen uns dazu, folgende Änderungen unserer
Corona-Golfregeln ab morgen (14.10.2020) zu veranlassen:

  • Maskenpflicht im gesamten Klubhaus
  • Nutzung der Umkleideräume von max. 4 Personen zur selben Zeit
  • Zu ihrem Eigenschutz empfehlen wir auch in den Caddyhallen eine Maske zu tragen, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht gewährleistet werden kann.

Des Weiteren möchten wir Sie an dieser Stelle noch einmal an die strikte Einhaltung der Hygienevorschriften besonders in der Gastronomie erinnern.
Unterstützen Sie das Team um Susen Kallensee dabei, den Betrieb auch in der vor uns liegenden, kalten Jahreszeit, aufrecht erhalten zu können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude beim Golf spielen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.