Auftakt nach Maß für Max Ebeling

Auftakt nach Maß für Max Ebeling

Bei der ersten Runde der Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren, die vom 20.08.2020 bis 23.08.2020, im Golfclub München Valley ausgetragen werden,
erlebte Braunschweiger Max Ebeling einen Auftakt nach Maß. Nicht weniger als 7 Birdies (!) konnte er in der ersten Runde für sich verbuchen.
Mit einer Runde von 67 Schlägen liegt Max vor der zweiten Runde in geteilter Führung.

“Es ist ein Traum auf so einem schönen Platz spielen zu dürfen. Das ich so eine Leistung heute liefere, hätte ich nicht gedacht, aber es freut mich umso mehr”, berichtete
Max im kurzen Gespräch nach seiner Runde. Er fügte noch hinzu, dass die Bedingungen sehr gut waren und die Roughs das Auffinden der Bälle ab und zu erschweren.
Wir drücken Max weiterhin die Daumen und hoffen, dass er das spielerische Niveau in den noch ausstehenden Runden halten kann.

Wer die 2.Runde von Max ab 9.50 Uhr verfolgen möchte, kann auch in diesem Jahr wieder das Live-Scoring des DGV unter dem nachfolgenden Link nutzen:
http://www.golf.de/publish/dgv-sport/turnierspecials/dm-damen-herren/livescoring/herren

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.