Neuer Sodengarten an Bahn 14

Neuer Sodengarten an Bahn 14

Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Tagen erreichten uns immer wieder Anfragen zur Fläche hinter dem 14. Herrenabschlag.
Gerne möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit wahrnehmen, die Fragen zu beantworten.

Auf der zurzeit noch trist erscheinenden Flächen, wird in den kommenden Wochen und Monaten ein stattlicher Sodengarten entstehen.
Nachdem die Fläche zunächst aufgelockert und anschließend mit Mutterboden vorbereitet wurde, fanden die Arbeiten in dieser Woche mit der Einsaat ihren Abschluss.
Dabei wurden verschiedene Saatgut-Mischungen verwendet, um in Abhängigkeit vom Bedarf, sowohl auf Fairwaysoden, als auch auf Grünsoden in kürzesterr Zeit zugreifen zu können.

Bitte vermeiden Sie in den kommenden Monaten ein Betreten dieser Fläche.

Sven Jakobsohn
Klubmanager

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.