Mittwochsmänner

Mittwochsmänner

Hallo MM,

auf vielfachen Wunsch eine Eingrenzung der Zeit für unsere Mittwochs-Winterspiele:

  • Treffen der 18-Loch Spieler 11:00
  • Treffen der 9-Loch Spieler   13:00 jeweils an Tee 1.

 

Vorausschau:

Folgende Termine für 2018 stehen fest:

  • Mai: Tagesfahrt nach Gleidingen (Info s.u.)
  • -29. Juli: Fahrt nach Kiel
  • September: Fahrt nach Garbsen

 

Rückblick 2017

Nach unserem Wettspielkalender waren für die MM 2017 insgesamt 31 Spiele, davon 19 vorgabenwirksame, geplant. Wetterbedingt konnten nur 26 Turniere stattfinden, davon 14 vorgabewirksame.

Seit einigen Jahren können wir nach jedem Spiel gemeinsam entweder einen Imbiss, ein Grillbuffet oder ein gesetztes Essen einnehmen. Möglich ist das nur, weil viele MM als Gastgeber und externe Firmen als Sponsoren die Ausgaben übernehmen.

 

Dafür herzlichen Dank!

 

Highlights in dieser Saison waren natürlich unser Spiel zusammen mit den Dienstagdamen, unsere Spiele gegen Kiel und Garbsen und der Tagesausflug in den Steinhuder Golfpark. Gegen Kiel und Garbsen haben wir ein Spiel geteilt und ein Spiel gewonnen.

 

Ein ganz herzlicher Dank gilt Gerd Büschleb. Gerd hat fünf Jahre unsere Finanzen verwaltet. Ab 01. Januar 2018 übernimmt Axel Marburger diese Aufgabe. Die neue Kontonummer für die Überweisungen wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Heinz Risinger

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.