MM Eröffnungsspiel am 27.3.2019

MM Eröffnungsspiel am 27.3.2019

Am 27.3. 2019 um 13:00 startete die Saison 2019 für unsere Mittwochsmänner!

Das Eröffnungsspiel drehte sich um das Motto “Spanien” unseres Golffreundes und Gastgebers Jan Schnoor, dem wir an dieser Stelle nochmals herzlich für ein herrliches spanisches Buffet und Paella danken und alles Gute zur Hochzeit senden.

Neben dem Eröffnungsspiel-Rekord von 72 aktiven Teilnehmern, hatte sich auch das Wetter dem Motto angenähert. Wir hatten Glück und konnten mit Sonnenschein in einem 4er Scramble tolle Ergebnisse ins Klubhaus bringen.

Platz 1 belegten Norbert Mai, Uwe Hoffmann, Kaspar Haller und Rainer Möreke – Wir gratulieren den Gewinnern herzlich.

Mit uns auf die neue Saison freuen sich auch 6 neue Mittwochsmänner, die wir im Rahmen der Siegerehrung herzlich begrüßen konnten.

Wir wünschen allen MM auch in 2019 immer ein schönes Spiel.

Euer MM Kapitän-Team
Axel, Martin und Heinz

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.