Kratscher-Braunschweiger Mittwochsmänner in Kitzeberg

Kratscher-Braunschweiger Mittwochsmänner in Kitzeberg

Am 27.Juli machten sich 27 MM per Bus auf den Weg nach Kiel, zu unseren “Kratschern”. Zum 45. mal trafen sich die Kratscher und MM.

Traditionell am Freitag steigt das Rahmenprogramm, dieses Mal zu einer Fjörderundfahrt auf der MS Dana. Nach der monatelangen Hitze eine erquickende Abfrischung. Eine Abfrischung auch für unseren Toni Niesporek. Kürzlich hat Toni das Single Hcp erspielt, was mit einer Taufe in einem unserer Teiche einhergeht. Toni, wagemutig, sprang jedoch kopfüber von der MS Dana in die Ostsee und wurde somit seiner Taufe gerecht.

Vor dem Spiel am Samstag, hat unser Captain Martin zum Kampflied der MM ein neues Lied getextet, in Anlehnung an Drafi Deutscher.

Aber, es wurde auch Golf gespielt. Am Samstag Vierer mit Auswahldrive, am Sonntag Einzel Lochwettspiel.

Wie üblich ist die Heimmannschaft meist im Vorteil. Noch dazu hatten wir 11 Neue in unseren Reihen und fuhren mit einer Niederlage von 28:14 nach Hause.
Jetzt werden wir sehr intensiv trainieren und freuen uns auf 2019.

Teile diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.