Dank an Ulli, Nicoleta, Petra und Johanna

Dank an Ulli, Nicoleta, Petra und Johanna

„Blumen sind uns nah befreundet, Pflanzen unserm Blut verwandt“, schrieb Ludwig Tieck. Und der Blick auf Blumen- und Pflanzenschmuck an unserem neuen Klubgebäude erfreut den Ankommenden, erzeugt ein freundliches Willkommen.

Doch nicht von ungefähr erwartet uns der Blumen- und Pflanzengruß. Hatte sich Ulli Fieger über viele Jahre allein mit Hingabe um das Pflanzen und Pflegen gekümmert, so sind es nun Nicoleta Oelmann, Petra Bretschneider und Johanna Künnecke, die sich ebenso ehrenamtlich wie uneigennützig dieser Arbeit verschrieben haben. Jetzt haben sie das Rondell bepflanzt und im Frühjahr werden sie eine Hecke um die Caddie-Halle setzen.

Da sagen wir: „Herzlichen Dank“!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.